Tutorials für das Content Management System Joomla, die Betriebssysteme Windows 7 und Linux Mint, css, html

Diese Tutorials sollen keine systematisch komplette Auflistung von Tutorials sein. Momentan sind hier Tutorials zu allen Joomlaversionen, zu Linux Mint, Windows 7, CSS, HTML zum Thema SEO beziehungsweise Seitenperformance zu finden.Sie sind entstanden aus Fragen, die von Kunden gestellt wurden oder die ich mir selber mal gestellt habe.

Da ich der Meinung bin, dass jeder Kunde sein System in Grundzügen verstehen sollte, schrieb ich viele Tutorials für das CMS Joomla und leitete diese an Kunden per E Mail weiter. In den einschlägigen Joomlaforen erleichtern die Joomla Tutorials den Support. Man spart sich ein und dieselbe Frage 50-mal zu beantworten. Ich poste in diesem Fall immer gerne meine eigenen Joomla Tutoriallinks. Daher bin ich auch nicht sauer wenn Sie als User meine Tutorials verlinken. Sollten Sie Fehler in meinen Tutorials finden, wäre eine kurze Info per E Mail schön.